juliethecat

Knit'n'Sip

So, das Päckchen für den Knit'n'Sip steht gepackt neben mir. Morgen früg geht es per Götterboten auf seinen Weg zu ....
Ein Bild vom Inhalt folgt, sobald das Päckchen sein Ziel erreicht hat.

Ansonsten stricke ich fleissig an meinem vorletzten Opal-Petticoat-Sortiment-Sockenpaar.
Ausserdem hat mein Göttergatte sich einen selbstgestrickten Schal zum Geburtstag (im November) gewünscht.
Und da er sich bisher stets mit Händen und Füßen gewehrt hat, etwas selbstgestricktes von mir, egal ob Socken, Mütze oder Schal, zu tragen, habe ich natürlich gleich losgelegt.
Daher stricke ich im Moment neben den Socken noch einen Schal im zweifarbigen Patenmuster.

Fotos folgen...

22.10.06 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen