juliethecat

...Päckchen zweiter Teil...

...Da hatte ich doch heute morgen eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten...Mensch, mein Wollfee-Geschenk! Und ich war nicht da....boah, voll geärgert.

Lange überlegt, wie ich es am besten anstellen sollte, da ich den Rest der Woche ebenfalls meist ausser Haus sein werde...da klingelte es eben nochmal...der nette UPS-Mensch bracht mir mein Päckchen noch...

Hurra....



Da isses....

...und drin war...



...das alles...



...und das...



...und das...



...Mensch, liebe Wollfee, vielen lieben Dank für die wunderbaren Sachen! Ich habe mich sehr gefreut!

P.S. Jetzt weiss ich aber immer noch nicht genau, wer Du bist...Schreib mir doch mal Deine Blog-Adresse!!

26.9.06 15:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (26.9.06 19:49)
Huhuuuuuu

schööööön, dass das päckchen gut ankam und dir mein geschenk gefällt.
viele liebe grüsse

deine Wollfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen