juliethecat

Ggggrrr...

...wer hat mir das Ribbelmonster auf den Hals gehetzt?!?

Ich werde es sofort weiterschicken...

Der erste Socken für die sock'o'motion-Aktion ist mir leider zu klein geraten...wanderte also erstmal als Single in mein Körbchen, der findet bestimmt noch einen anderen Abnehmer.
Gott sei dank hatte ich noch eine zweite Wolle im Auge.
Für die fand ich es allerdings relativ schwierig, mich für ein Muster zu entscheiden, da die Farbe an sich schon etwas unruhig ist.
Also erstmal das Muster wie bei dem ersten Socken gestrickt. Nach ein paar Reihen musste ich aber feststellen, dass mir das überhaupt nicht gefiel....
Also alles wieder von vorne...
Meine ganzen diversen Strickbücher und Zeitschriften gewälzt auf der Suche nach einem schönen Muster...
Bin auch fündig geworden, hatte auch schon wieder ein ganzen Teil gestrickt, da gingen mir ein paar Maschen flöten...und ich habe es trotz aller Bemühungen nicht mehr hinbekommen...
Also wieder alles von vorne...
Und jetzt habe ich mich entschieden, einfach glatt rechts runter zu stricken. Ich finde, bei manchen Farben sieht das eh am schönsten aus...

9.4.06 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen