juliethecat

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Mhmm, also bei Sockenwolle ist so bei spätestens 6,- Euro pro 100gr-Knäuel Schluss. Ich bin immer auf der Suche nach Schnäppchen und versuche immer möglichst günstig Wolle einzukaufen. Für andere Wolle kann ich noch nichts sagen, da ich ja im Moment nur Socken stricke.
Bei Strickbüchern habe ich festgestellt, dass ich lieber Strick-Zeitschriften kaufe, da sind viel mehr Anleitungen für viel weniger Geld drin. Und ob das nun Hochglanz-Fotos und einen festen Einband hat, ist mir nicht so wichtig. Ausserdem kann man die Zeitschriften besser in Ordner einheften.

Es fragte das neugierige
Wollschaf

28.3.06 08:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen