juliethecat

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006


In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?

Tja, da ich mich bis heute nur an Socken gewagt habe, habe ich mit dem Spannen noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich dieser Teil der Strickanleitungen bis jetzt noch davon abgehalten hat, mal was grösseres zu stricken...
Aber ich werde heute fleissig die Antworten der anderen Stricker/innen verfolgen, vielleicht traue ich mich dann doch irgendwann mal...

Es fragte wie immer das
Wollschaf

21.3.06 08:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen