juliethecat

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 11/2006


Welche Wolle verstrickst Du am liebsten? Von welchen Faktoren lässt Du dich da beeinflussen? Welche Eigenschaften muss Deiner Meinung nach die ideale Wolle zum Stricken Deiner Strickstücke haben?

Also, da ich momentan nur Sockenwolle verstricke, weil ich mich an grössere Sachen noch nicht traue, kann ich sagen: am liebsten Sockenwolle.
Nach dem langen tristen Winter liebe ich im Moment alles, was schön bunt ist und nach Frühling aussieht. Ausserdem vergleiche ich immer die Preise, um möglichst günstig an Wolle zu kommen. Da gibt es manchmal ganz schöne Preisunterschiede. Ärgerlich finde ich auch, wenn Knoten in der Wolle sind oder die Rapporte nicht stimmen, aber damit kann ich im großen und ganzen leben. Meine Socken sind halt Unikate...

Es fragte das neugierige

Wollschaf

14.3.06 08:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen